Freeletics – Training mit dem Coach, der Anfang

 

ERREICHE DIE BESTE FORM DEINES LEBENS

 

Das nenne ich Motivation, denn wer will das nicht!

Zu Jahresbeginn habe ich den Freeletics Coach aktiviert. Ich habe direkt für ein ganzes Jahr bezahlt. Es gab 30% Rabatt gab und da habe ich sofort zugeschlagen. Warum was halbes machen, wenn man es auch ganz machen kann und so habe ich  für 2016 „meinen Personaltrainer sozusagen in der Hosentasche“.

Der Freeletics Coach wirbt unter anderem mit:

  • Einem individuellen Trainingsplan
  • Hochintensiven Workouts
  • Auf dich und deine Ziele abgestimmt
  • Schnelle Ergebnisse
  • Mache es überall

Ich habe, obwohl ich nicht ganz unfit bin, den Coach auf komplett unfit eingestellt. Ich wollte bei Null anfangen und sehen, wie es läuft. Ich habe mich für die Option „Cardio und Strength“ entschieden und habe mit zweimal mal die Woche begonnen.

Ich kann dem Coach regelmäßig, nach jedem Workout,  ein Update geben und mehr oder weniger intensiv trainieren. Das ist toll.

So sah die erste Woche aus und war gut zu meistern.

Freeletics Woche 1 für Beginner

Heute habe ich Woche 2 beendet und werde, da die ersten beiden Wochen zu einfach waren in der nächsten Woche, also Woche 3, das Training auf dreimal die Woche erhöhen.

Ich werde von jetzt an Regelmäßig festhalten und berichten…

Bis jetzt in Woche 2 / Anfang Woche 3 habe ich nicht mehr zu sagen außer „chakka!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.