Fußmasken für sanfte und schöne Füße – auch unterwegs

Papiergesichtsmasken kennt man ja mittlerweile schon. Kennt man aber auch Papiperfußmasken (foot mask / feet mask)?

foot-mask-post

Die Fußmaske ist:

  • wie ein Strumpf
  • sie sollte zwischen 20 – 30 Minuten getragen werden
  • spendet Feuchtigkeit für trockene, rauhe Füße
  • muss nicht abgewaschen werden
  • umgeht die 100 ml Regelung am Flughafen
  • man kann damit rumlaufen, weil die Maske sich nur innen befindet
  • kein Ersatz für eine gute klassische Fußpflege, aber eine gute Alternative für unterwegs

Strumpfartige Fußmaske

Ich finde, da unsere Füße uns durchs Leben tragen, darf man ihnen ruhig mehr Zeit widmen und sie ordentlich pflegen. Dafür ist die Fußmaske kein Ersatz, aber ein Anfang. Es gefällt mir als Ergänzung zur vollständigen klassischen Fußpflege recht gut. Manchmal vergisst man seine Füße ja leider doch, dann muss schnell eine Lösung her und dafür ist die Fußmaske wirklich top.

Die Fußmasken hauen mich nicht vom Hocker, allerdings haben sie meinen manchmal arg strapazierten Füßen unterwegs doch Erleichterung verschafft.

Am besten du testest es einfach selber!

Allerdings darf bei den ganzen Papiermasken nicht vergessen werden, wieviel Abfall dabei entsteht. Das ist also definitiv keine Dauerlösung für den Alltag!

Viel Spaß beim ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.