Kimberly Snyder – Glowing Green Smoothie

Tags:

Da ich, wie bereits ankündigt, meine Ernährung komplett umstelle hat sich auch meine Morgenroutine ein wenig geändert. Ich trinke jetzt jeden Morgen noch einen grünen Smoothie, einen Glowing Green Smoothie um genau zu sein.

Morgens trinke ich wie immer erst eine Tasse heiße frische Zitrone oder frische Minze und jetzt trinke ich anschließend auch einen Glowing Green Smoothie (kurz GGS).

Der Glowing Green Smoothie wurde von Kimberly Snyder der Ernährungsberaterin für viele Stars wie Drew Barrymore oder Dita Van Teese entwickelt und gilt als eines ihrer wichtigsten Rezepte. Da ich fast alle ihre Bücher gelesen habe und auch ihren Podcast regelmäßig höre habe ich mich, da sie wirklich immer über diesen einen Smoothie spricht, entschlossen ihn jetzt auch mal eine Zeit lang zu trinken und zu schauen wie es sich so anfühlt.

Ich habe das Grundrezept ein wenig abgewandelt und auf meine Bedürfnisse angepasst.

 

Hier das Rezept für ca 1 Liter GGS

Zutaten

  • 400 ml kaltes Wasser
  • 200g Blattspinat
  • 2 Stangen Sellerie
  • 1 Apfel
  • 1 halbe (geschälte) Zitrone

Zubereitung

Erst das kalte, stille Wasser in den Mixer füllen und dann das leichte Gemüse (Spinat) in den Mixer geben und zum Schluss Sellerie, Zitrone und Apfel in Stücke und auch in den Mixer geben. Mixen, fertig.

Guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.