Unterkunft – Desa Seni, A Village Resort in Bali

Dieser Trip hat unter anderem mit einer Reise nach Bali, Indonesien und einem Aufenthalt im Desa Seni Resort begonnen.

Ich hatte ein eigenes Zimmer mit einem riesigen bequemen Bett und Badezimmer. Mein Zimmer war wunderschön dekoriert und durchdacht. Es gab einen noch riesigeren Gemeinschaftsraum, den habe ich allerdings nicht gebraucht.

Bett, Desa Seni auf Bali

Das Resort ist ruhig und schön. Im Desa Seni wird auch Gemüse angebaut und Gäste wissen wirklich wo ihr Essen her kommt.

Mein Frühstück war im Preis inbegriffen und ich behaupte einfach mal, es ist für jeden was dabei (auch für Veganer und Allergiker super geeignet). Und überhaupt ist das Essen auch Mittags und Abendessen einfach nur köstlich.

Die Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend und kennen glaube ich jeden Gast beim Namen.

Man hat auf Bali am besten einen Roller und dann kommt man wirklich super überall hin. Desa Seni ist aber auch zu Fuß nicht allzuweit vom Strand entfernt. Wer Hilfe oder Informationen braucht wie oder wo man einen Roller bekommt, Visumverlängerungen, Wäsche etc ist hier richtig. Desa Seni gibt sich hier große Mühe und ist sehr hilfsbereit.

Das Yogaangebot it sehr groß und die Yogalehrer sind hoch qualifiziert und lassen jeden ihre Liebe zum Yoga spüren.

Yogaraum mit Matten in Bali

Der Salzwasserpool ist groß und einfach nur traumhaft schön. Darin schwimmen ist eine wahre Freude. Und wer ganz früh morgens oder spät abends schwimmen geht, hat den Pool auch für sich ganz allein.

Salzwasserpool im Desa Seni in Canggu

Ich war noch nie in so einem schönen Resort. Alles im Desa Seni ist großartig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer es anders empfindet. Selbst wenn man kein Resortgänger ist wird man hier nur schwer widerstehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.