Unterkunft – The Umalas Apartments in Canggu

Wir haben einige Wochen in Canggu, Bali im The Umalas Apartments verbracht und waren im gesamten sehr zufrieden. Die Zeit dort war sehr entspannt und annehmen.

Wir haben in einem schönen Doppelbettzimmer mit ausreichend Platz gewohnt.

umalas -1

Das Grundstück ist sehr übersichtlich und hat zwei Swimmingpools. Frühstück war inklusive und ausreichend. Hier kann man selbstverständlich auch zu Mittag und Abend Essen und es schmeckt auch sehr gut. Die Auswahl ist nicht riesig, aber durchaus ausreichend.

Ich würde sagen, man benötigt auf jedenfall einen Roller (außer man ist top fit und joggt oder läuft lieber), dann kommt man wirklich schnell und problemlos überall hin. Zum Strand fährt man ca. 10 Minuten mit dem Roller.

umalas-2

Die Zimmer werden jeden Tag aufgeräumt und einmal die Woche werden die Mücken ausgeräuchert.

Die Mitarbeiter waren alle sehr sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit.

Das einzige was mir gefehlt hat waren Mückennetze über den Betten. Das ist in so tropischen Ländern immer ganz angenehm.

Und The Umalas Apartments Canggu haben auch erst im Sommer 2015 aufgemacht, dass heißt alles ist wirklich noch in Topform! Jederzeit wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.